Freitag, 9. August 2013

Habt ihr Lust auf ein Hochzeitsmini ?

Hallo ihr Lieben
Es war mal wieder soweit ich durfte mich an eine Hochzeitkarte ranwagen auf der einiges an Unterschriften benötigt wurde.
Da ich zusammen mit der Braut die Einladungen entworfen habe wusste ich welche Farben sie mag und das habe ich dann mal ganz flott ausgenutzt und die Karten für sie in den gleichen Farben gehalten.
Ich doofie habe jetzt ganz vergessen zu fotografieren wie das ganze mit einer Schleife und einem Clip zusammengehalten wird.
Also hier ist das Schleifchen schon ab
Das sieht ja soweit noch ganz normal aus und dann hatten sie mich mal wieder , mir war nach aufklappen .
jetzt klappe ich mal die linke Seite weg
und jetzt mal die rechte
und jetzt erst nach unten
Könnt ihr sehen das ich überall noch Tags in Groß und Klein versteckt habe zum unterschreiben ?
Jetzt klappe ich wieder die rechte Seite um
und hier wieder die linke Seite
Die Pünktchen dazwischen sind mit dem Glitzerzauberliner gemacht , das erkennt man leider ziemlich schlecht.
Ich wünsche auf diesem Weg nochmal alles Liebe dem Brautpaar Tanja & Michael .
Das hat mal wieder so richtig Spass gemacht.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo, Melli! Das ist wunderschön geworden und war bestimmt viel Arbeit! Eine einzigartige Erinnerung für das Brautpaar! Liebe Grüße - Bine

    AntwortenLöschen
  2. Lust? Aber immer doch. Das Mini ist klasse geworden. Tolle Farbkombi. Du hast immer so tolle Ideen.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ganz raffitückisches Kartenwerk!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen