Montag, 12. August 2013

Kleines Dankeschön

Hallo ihr Lieben
Heute war mein erster Bürotag nach drei Wochen Urlaub.
Die Freude war groß meinen Blümchen ging es hervorragend.
Für meinen Blumenaufpasser/-pfleger im Büro habe ich dieses kleine Dankeschön gemacht .
Natürlich mal wieder eine kleine Dose


Naja und der Inhalt war dieses hier
Eine nette Aufmerksamkeit wie ich finde über die man sich doch freut, oder ?
Deswegen Danke Daniel !

Dann möchte ich noch 
schnell die Gelegenheit ergreifen und 
die liebe Traumfaengerin
begrüßen
HERZLICH WILLKOMMEN
auf meinem Blog

Wenn ihr etwas wissen möchtet oder eine Frage habt dann , mailt mir einfach ich versuche umgehend zu helfen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück aus dem Urlaub. :D Deine Box ist toll geworden. Die Farbkombi gefällt mir super und die Klecksstempel sowieso! ;)
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Die Dose ist einfach klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na bei so einem schönen "Dankeschön" wäre ich auch gerne
    Blumenaufpasserin.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Box ist ja eine hervorragende Idee - genial. Über so eine süße Überraschung freut sich doch wirklich jeder.
    Habe deinen Blog übrigens über den Blog-Zug gefunden und wollte dir mal ein großes Lob und ein paar Punkte für diese hierlassen. Du hast hier wirklich einen kreativen Blog vollgepackt mit Inspirationen und nützlichen Tipps. Vielen lieben Dank dafür und weiterhin viel Erfolg.
    Würde mich freue wenn du mich mal besuchen kommen würdest. Habe gerade erst ein neues Scrapbooklayout online gestellt und da ich noch Anfänger bin würde mich deine Meinung interessieren.

    Lieben Gruß. Ann-Cathrin von www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen