Mittwoch, 14. August 2013

Chalk Board Card gesehen , verliebt und abgekupfert.

Hallo alle zusammen
Kennt ihr das auch ? Manchmal treffen mehrere Sache aufeinnader auf der Arbeit haben wir einen Plakatständer der fast genauso ausschaut.
Als ich diese Karte bei Angie und bei Juli entdeckt hatte wusste ich die muss ich auch machen.
Ich fand die Karte soooooo schön
Ich habe sie fast eins zu eins nachgewerkelt .Naja ein klein wenig getunt.



Eine tolle Idee oder ?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu liebe Melli!
    Total SÜSS Deine Karte;-)!
    VLG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,

    die ist es echt sehr schön! Auch zu einer Einweihung bestimmt eine gute Idee oder... einfach toll!

    LG

    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Melanie! DER H A M M E R!!
    Hast Du toll gemacht.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine Superidee für eine Glückwunschkarte!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Werk klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist Hammer! Würdest du mri verraten welches Alphabet du hier benutzt hast? Lg Sonja

    AntwortenLöschen