Donnerstag, 15. August 2013

Zur Hochzeit Black & White

Hallo ihr Lieben
Wie ich soeben festgestellt habe , schenkt nicht jeder eine klassische Hochzeitskarte in den typischen Farben, Rot, Creme , Grün, Weiß.
Ich durfte eine Karte in Schwarz Weiß machen .
Und ganz besonders hervorheben möchte ich dieses Mal das tolle Spruchset Kleiner Wortschatz Art.-Nr. 128315.
Das schaut doch toll aus , ich weiß gar nicht warum ich das bisher gar nicht so auf dem Schirm hatte.
Und von dem Papier Potpourri in Schwarz-Weiß ganz zu schweigen das finde ich ja traumhaft . Der Schmetterling stammt aus dem Best of Teil 2 Schmetterlinge
Die besten Wünsche sind aus dem Gastgebrinnenset In Worte gefasst.
Ach ja und die komplette Karte schaut so aus
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie!
    Die Karte schaut richtig toll und edel aus. Ich find ja es müssen nicht immer die typischen Farben sein. :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen