Montag, 19. August 2013

Two Pocket Card / Begleitkärtchen

Hallo ihr Lieben

Nach einem aus meiner Sicht super erfolgreichem Agilitywochenende melde ich mich heute zurück.
Diese Two Pocket Card ist gut bei der Empfängerin angekommen und somit darf ich sie jetzt auch zeigen.
Die Farben Kandiszucker , Kirschblüte, Savanne sind in meinen Augen ein absolutes Dreamteam
Dazu noch das Stempelset Flower Shop , Einigartig
und das Set Kleiner Wortschatz , das neue Rüschenband und die beiden Stanzen  Designeretikett und die für das Flower Shop passende Stanze Stiefmütterchen  fertig ist mein Kärtchen.
Die neuen Süßen Pünktchen gefallen mir super gut
Diese Kartenform  finde ich ganz toll.
Falls ihr Lust habt auch mal so eine Karte zu zaubern dann bucht doch einen Workshop bei mir und wir basteln eine zusammen ich zeige euch dann Schritt für Schritt wie es gemacht wird.
Liebe Grüße

Kommentare: