Dienstag, 20. August 2013

Zum 50 Geburtstag für einen Tischler

Hallo ihr Lieben
Hach was habe ich lange  hin und her überlegt . Was schenke ich jemanden den ich von der Arbeit her kenne aber nicht privat.
Da es ja ein Mann war durfte es auch nicht zu bunt und kitschig sein.
Ich habe mich dann für einen Gutschein entschlossen und zwar vom Baumarkt seines Vertrauens.
Bei der Verpackung kam mir natürlich die Prägeform von der Holzmaserung gerade recht .
Schließlich ist der Gute ja von Beruf Tischler.
So habe ich das schöne Core'dinations Papier in Kandiszucker genommen durch die Big Shot geschoben und anschließend mit dem Schleifpapier bearbeitet.
Ansonsten habe ich nur Natur Farben benutzt . Das Stempelset Zur Feier des Tages passte natürlich perfekt dazu.
Sieht doch schön rustikal aus.
Der Clou ist noch das Flachsband .
Dekoriert hatte ich es mal wieder auf einer Dose
Mittlerweile habe ich sie auch abgegeben und ich bin der Meinung sie ist sehr gut angekommen .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    das sieht super aus. Eine ganz tolle Idee. Ich sollte auch mal eine Box "verkleiden".
    Danke fürs Zeigen.

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melanie, super schön deine Karte und genau passend für einen Mann zum 50sten Geburtstag!! Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Dose hast Du wunderbar gestaltet! Das glaube ich, dass die gut angekommen ist.
    Liebe grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie
    Wieder eine sehr schöne Dose
    LG Andrea

    AntwortenLöschen