Donnerstag, 22. August 2013

Pflaumenblau oder doch Veilchenblau ?

Hallo ihr Lieben
Pflaumenblau oder doch Veilchenblau ? Das war jetzt die Frage .  Fest stand wir verschenken Geld , ebenso das ich eine von meinen geliebten Dosen verwenden würde.
Nur in welchen Farben ? Ich habe dann mal ganz spontan die Farbe der dazugehörigen Süßigkeiten aufgegriffen .
Verschenkt haben wir dazu eine kleine Mini Glocke gefüllt mit Veilchenpastillen.
Bei der Dose habe ich mich von zwei Quellen inspirieren lassen einmal bei meiner Downline Anne und bei
Pinterest .
Meine Version schaut so aus , damit es ein wenig aufgelockert wird habe ich als Kontrastfarbe noch Pistazie mitdazugenommen.

Das Karomuster habe ich mit dem Simply Scored Board selber gemacht und einfach bei jedem 1/4 Inch eine Falzlinie gezogen.
Wie ihr seht gleich und doch nicht gleich .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie
    Die Dose ist ganz toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schön aufgehübschte Dose!

    LG Heike

    AntwortenLöschen