Freitag, 23. August 2013

Rittersportverpackung

Hallo ihr Lieben

Da ich ja kaum aus dem schenken rauskomme , gibt es auch heute wieder eine kleine Aufmerksamkeit für einen Arbeitskollegen.
Da er ja bekenneder Borussia Mönchengladbach Fan ist braucht ich mir um die Optik schonmal keine Gedanken machen .
Da war die Wahl der passenden RitterSport Sorte schon wesentlich schwieriger.
Gefreut hat er sich sehr , das ich an seinem Geburtstag gedacht hatte.
Und wie ich festgestellt habe Männer freuen sich über Kleinigkeiten genauso so sehr wie Frauen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Geschenkideen sind wunderbar geworden!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus und na klar war das ein Volltreffer.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Männer zu beschenken ist ja eine an sich schwierige Sache. Umso doller ist deine Idee und vor allem die Ausführung.
    Kein Wunder, dass das gut angekommen ist.

    lieben Gruß ins Wochenende
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie, eine wirklich schöne Verpackung und mit was kann man Männern mehr Freude machen als mit ihrem eigenen Verein ;) (P.S. ist zwar die "falsche" Borussia aber wirklich toll) ;) Lg Sandra

    AntwortenLöschen