Montag, 26. August 2013

Morgens um 5.30 Uhr werden .....

Hallo
Also nochmal  den Posttitel aufgegriffen .
Morgens um 5.30 Uhr werden Fotos einfach bescheuert.
Natürlich könnte man ja auch einen Tag vorher so bis zum frühen Abend Bilder machen .
Aber nein ich musste ja mal wieder ratzefatze eine Karte fertig machen und wollte sie trotzdem kurz zeigen.
Vorab sie ist eine weiter Entwicklung der Two Poket Card. ich habe sie dieses Mal noch auf einen normale Karte aufgesetzt.
Die Farben sollten eigentlich Pistazie , Saharasand und Flüsterweiss sein .
Aber wie gesagt um 5.30 Uhr ist es irgendwie nicht so toll draußen *stöhn*
Naja man kann ja wenigstens etwas erkennen.
Die Tage habe ich auch noch einen echten Klopper gebracht , davon aber später mehr .
Nur soviel : manchmal läuft einen Auftrag irgendwie bei mir aus dem Ruder .......
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Trotz wenig Licht, kann man die Karten doch ganz gut erkennen. Manchmal hat man einfach anders keine Zeit. Die Flower Shop Blumen sind aber auch super schön und machen sich gut auf deinem Kärtchen.
    Auf den Klopper bin ich schon gespannt. ;)
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das Leid des wenigen/schlechten Lichts. Wer kennt es nicht? Ich kann also deinen Frust gut nachfühlen. Ich ärger mich auch immer wenn etwas auf Fotos absolut nicht so aussieht wie in echt. Trotzdem kann man sich die Karte mit ihren richtigen Farben wunderschön vorstellen und sie ist der richtig gut gelungen mit ihrer wunderschönen Zusammenstellung.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen