Mittwoch, 28. August 2013

Oohhhhh ohhhhhh Omellie.....

Hallo ihr Lieben
Jetzt mal Butter bei den Fischen.Ich durfte ein Karte für viele Leute zur Geburt eines kleinen Jungen machen.
Soweit der Plan .
Bei Pinterest hatte ich eine megacoole Anleitung entdeckt . Das Kribbeln in den Finger hörte gar nicht auf .
Einziges Problem : Spanisch ! Egal habe ich mir so gedacht und dann ging es los.
Ich schwöre ich sage alle meinen Teilnehmern bei WS macht euch ersteinmal eine Schablone und nehmt nicht sofort gutes Papier.
Hmmmm nö ist klar was mache ich ?  Nehme gleich gutes Papier.
Soweit so gut , der Anleitung konnte ich ganz prima folgen .ABER !!!!!! Ich glaube in Spanien haben die dünneres Papier und keinen Karton . Denn als mein schnuckeliges Album fertig war , konnte ich es nicht ordentlich zusammenfalten !!!! Tja Abgabetermin war natürlich am nächsten Tag , Heulen ging auch nicht , ich musste ja fertig werden ...........und dann omellie omellie da war es , die Idee , ich nehme das ganze einfach als Box ! Ha das war es ! Deckel ratzefatze mit dem Simply Scored gemacht und et Voilá


Schön bunt neeeeee jetzt passt mal auf wenn ich den Deckel abmache
Ich kann alles auseinanderklappen oder habe Tags versteckt .
Na was meint ihr ?
Die Anleitung gibt es HIER *KLICK* .Ich muss sagen ordentlich bunt und fröhlich , genau das richtige für einen kleinen Jungen zur Geburt .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Teil sieht super aus! Hast das Problem super gelöst! Die haben wohl 130g Papier genommen.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    ist total schön geworden. sieht nach viel Arbeit und Viiiiiiel Freude aus!

    Liebe Grüße

    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Und es ist wunderwunderwunderschön geworden. Sooo liebevoll und detailreich gearbeitet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Guguck, echt richtig toll geworden!
    Ich hab eben auch mal die Anleitung angeschaut...mit Firefox kannst du die Seite direkt übersetzen lassen.

    Liest sich zwar etwas merkwürdig, aber besser als spanisch, wenn man es, wie ich nicht beherscht^^
    Lieben Gruß
    Jenny von der Krickel-Ecke

    AntwortenLöschen