Sonntag, 1. September 2013

Teamtreffen Swap bei Helga und Jenni

Hallo ihr Lieben
Da bin ich wieder gestern war die Mini Convention ala Hopen & Pauli. Ich bin ja jetzt nicht so die große Erzählerin allerdings was die auf die Beine gestellt haben war einfach unglaublich.
Hier möchte ich noch eben schreiben das das Team Omellies immerhin zur Hälfte vertreten war durch Anne und mich .
Die liebe Silvia musste leider kurzfristig absagen und Karina schaffte es zeitlich leider auch nicht . Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben und beim nächsten mal klappt es bestimmt.
Los ging es bei der lieben Anke und dem Team Kliklaklika das leider nicht ganz vollständig war aber deswegen konnte ich noch einen Platz im Auto ergattern. Ich war wirklich pünktlich da und dann fiel es mir mal wieder siedenheiss ein . Ich hatte vergessen meine Swaps zu Beschriften .
Verdammter Mist das passiert mir jedesmal . Erprobt wie ich bin habe ich natürlich während der Autofahrt alle signiert. Hahaaa aber ich war diesmal nicht die einzige ;-) Denn Andrea hatte das gleiche Problem und so wurde flugs ihre Blogaddy auf Etiketten ausgedruckt und während der Fahrt gestanzt von Kim und geklebt von mir und Corinna ( leider noch ohne Blog).
Beim ankommen war schon ein ganz emsiges treiben und swappen. Jetzt wollt ihr bestimmt meine Swaps sehen oder ?
Ich habe zwei Versionen gemacht einmal winterlich und einmal weihnachtlich.
Die schönen Papiere sind aus dem neuen Wintermini , wenn ihr ganz links in meiner Sidebar schaut findet ihr den Link dazu.Wer ihn noch haben möchte schickt mir einfach eine Mail
melanie_oppermann@web.de

Gefüllt habe ich sie mit leckerem Pfefferminzbonbons.Der Hauptteil ist aus  Fensterfolie und die Bordüren oben und unten habe ich noch mit der Wellenkante gestanzt.


An dieser Stelle muss ich noch lobend meine Tochter Lisa und meinen Sohn Tom erwähnen denn beide haben mir ganz toll geholfen damit ich die 100 Stück auch rechtzeitig fertig bekomme.

Also DANKE Lisa & Tom!!!!!

Leider hatte ich keine Kamera dabei aber wenn ihr mal bei Helga und bei Jenni im Laufe des Tages schaut findet ihr garantiert Bilder von dem tollen Ereignis.
Die Räume und Tische waren mit soviel Liebe bis ins kleinste Detail dekoriert , ich schreibe mal nur ein Traum !!!! Die Handschriften waren einfach unverwechselbar.Selbst die Servietten beim Büffet hatte eine tolle Banderole. Nicht zu vergessen die Familien von den beiden  die haben ihr Bestes gegeben damit wir basteln , essen und Kaffe trinken konnten .DANKE an euch alle!!!!!!
Supertoll fand ich auch den kleinen Wettbewerb wo einige Teams Tische dekoriert haben . So viel Mühe und Liebe stecktem in jedem Tisch.Ein wahrer Augenschmaus und Ideenquelle.
Gewerkelt wurde auch insgesamt drei Projekte die zeige ich euch die Tage nochmal.
Ach ja und die Fotos .........Mit einem schnicken Bilderrahmen wurden auch nocht Fotos gemacht . Ich muss mal schauen wo ich die herbekomme denn ich hatte ja keine Kamera dabei ....
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Total nette Idee, deine Swaps!

    LG und schönen Sonntag noch
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie, deine Swabs sind wunderschön :) die weihnachtliche Variante sagt mir persönlich mehr zu, da ich die Farben so toll finde ;), kannst du mir vll eine Anleitung zukommen lassen, dann kann ich sie mal nachbasteln, hihi
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand deinen Swap auch total klasse. Schlicht aber doch so wirkunksvoll. Und die Designerpapiere sind ideal dafür.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hi Melanie, die Swaps sehen super aus! Schade, dass das Teamtreffen immer soweit entfernt von mir ist, sonst wäre ich auch super gern dabei gewesen.
    Lieben Gruß
    Bianca Werner

    AntwortenLöschen