Dienstag, 3. September 2013

Mini Accordionalbum für Mats

Hallo ihr Lieben
Schon vor einigen Wochen bekam ich eine ganz liebe Mail eine Karte für den kleinen Mats zu gestalten. Auftraggeber waren die stolze Oma und der genauso stolze zukünftige Patenonkel.
Vor ca zwei Wochen war es dann soweit der kleine Mats kam gesund und munter auf die Welt.
Nun kann ich euch auch die Karte zeigen. Wir haben ein paarmal telefoniert und geschrieben.
Ich habe versucht alle Wünsche unterzubringen und ich denke das habe ich auch ganz gut hinbekommen. Zunächst einmal wollte jeder der beide eigenen Platz für sich haben wo die persönlichen Gedanken niedergeschrieben werden konnten.
Außerdem sollte die Farben Gelb und Blau mit ins Spiel.
Die zukünftige Oma wollte gerne Engelchen der Onkel aber Fußball und der Name , der musste auf jeden Fall mit dabei sein.
Ich habe mich dann mal hingesetzt und habe dann mal drauf losgetüftelt.
Möchtet ihr sie gerne sehen ? Hier ist sie

Die Seiten von Oma
Die Seiten vom Patenonkel ganz klar König Fussball
Na was meint ihr ? Eine echte individuelle Karte für den kleinen Mann.
Auf diesem Weg möchte ich ihm , seiner Mama und seinem Papa alles Liebe wünschen.
Hach so etwas mache ich ja zu gerne .Ich glaube diese Karte ist schon sehr einmalig.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    ich finde die karte wirklich sehr gelungen mit wunderschönen Details. Zauberhaft!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Melanie, direkt als Mama sie auspackte, war mir klar, dass du kreativ geworden bist. Wir haben uns sehr gefreut und die Karte bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz.
    lg Michael, Mats und Alessa

    AntwortenLöschen