Montag, 16. September 2013

Flagbook oder Accordionbook XXL zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben

Ja ich gebe es zu da hatten sie mich mal wieder als ich diesen Auftrag bekam.
Eine Karte zur Hochzeit in Braun-Beige.
Wie toll meine Lieblingsfarbe braun .
Ja und da habe ich mich hingesetzt und ein wenig geschnippelt und ein wenig rumprobiert und dann ist dieses nette Album dabei rausgekommen.
Ein Blick von oben
Spannend oder ? So schaut es ausgeklappt aus

Zum Vergleich habe ich mal das große Lineal dazu gestellt , echt riesig oder ?
Also auf den Klappen stehen einmal die Namen der Brautleute und ganz viele kleine Wünsche


Seht ihr Links und rechts die Tabs ? Die kann man ebenfalls aufklappen und so hat man sehr viel Platz für viele Unterschriften .
Natürlich musste ich um Stabilität reinzubekommen mit Chipboard arbeiten . Das Designerpapier schmiegte sich aber sauber an..Ich habe auch richtig ordentliche Ecken hinbekommen.
Das Papier macht es einem sehr einfach sauber zu arbeiten.
Es nützt jetzt aber alles nichts ich muss mich ranhalten und meine Swaps zum Ende bringen , bis Freitag ist es ja nicht mehr allzu lange.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, was ´ne Arbeit! Das Buch ist super schön geworden! Alleine schon von außen... aber dann innen!!!!! Echt der Hammer.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh Mellie! Da hast du dich wieder selbst übertroffen!! Traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Werk!
    Superschön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow Melanie, allererste Sahne, ein fantastisches Werk!
    Bin schlichtweg begeistert!!!
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist super schön geworden! Tolle Idee!

    LG
    Nika

    AntwortenLöschen