Mittwoch, 18. September 2013

Zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben
Also ihr dürft nicht denken ich mache überwiegend so tüftelige Projekte.
Ab und an bekomme ich auch Aufträge für *normale* Karten.
Ganz einfache Klappkarten.
Mal so unter uns ich finde diese Aufträge viel schwieriger als irgendetwas wo gefaltet und geklappt wir.
Ich weiss noch wie ich diesen Stempel das erste Mal gesehen hatte und ich wollte ihn unbedingt haben.
Diesen wunderschönen Schnörkelstempel .
Bei dieser Karte habe ich nach einem Sketch gearbeitet.
Schade das es die schönen Blümchen nicht mehr gibt. Aber wie immer habe ich noch eine ganz schöne Liste die ich heute noch erledigen muss.
Nicht nur das nachher noch Agilitytraining ist nein nein meine Swaps muss ich auch noch fertig bekommen.
Sind ja nur noch heute und morgen .....
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie!

    Du hast ja tolle Projekte gewerkelt! Habe mich gleich als Follower eingetragen und freue mich auf weiteres von Dir!

    Jedoch bin ich eigentlich hier, weil ich mich bei Dir für Dein süßes ( im wahrsten Sinne des Wortes ) SWAP bedanken möchte!!! Echt niedlich, und meine Kleine hat sich natürlich auch noch riesig darüber gefreut... :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich,

    Annette
    www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hochzeitskarte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen