Sonntag, 22. September 2013

Städtetour 2013 Köln -> mein Swap

Hallo ihr Lieben
Ein bisschen ruhig war es hier auf meinen Blog die Tage, Das lag daran das ich Freitag in Köln zur Städtetour von Stampin Up gewesen bin.
Dafür habe ich natürlich auch Swaps -> so genannte Mitbringsel / Tauschprojekte gewerkelt.
Hahaa und diesmal habe ich auch keine Nachtschicht benötigt .
Ich habe 130 Minipizzaböxchen gewerkelt. Ja genau 130 Stück.
Ich habe sogar Beweisfotos ;-)
Dieses Mal hatte ich gleich eine Idee . Und meine Süßigkeit sollte ihre eigene kleine Verpackung bekommen.
Nachdem zuschneiden und falzen sah es dann so aus.
Ich habe mich für vier Farben entschieden .
1 x Schwarz und Kürbisgelbund Anthrazitgrau / Kürbisgelb im Halloweenstyle dort habe ich mal ganz flott die Ticketstanze eingesetzt.
Und einmal in Olivgrün und Chili da kam das wunderschöne Stempelset Eine Runde Sache von Seite 126 nebst der passende Minirundstanze zum Einsatz.
Fertig schaut das ganze so aus
Ich glaube es sind sogar noch ein bisschen mehr als 130 Stück
Hier nochmal die Versionen aus der Nähe
Und das allerallercoolste ist der Inhalt ! Taddaaaaaaa
Na könnt ihr das erkennen ? Das sind Original Mini Tic Tacs. Hammer oder ?
Wenn ihr mögt schreibe ich noch einen kleinen WS und wer wissen möchte wo ich die her habe schreibt mir einfach eine Mail .
melanie_oppermann@web.de
Ich hatte viel Spass bei der Städtetour und heute werde ich mir in aller Ruhe meine ertauschten Swaps anschauen . Ich danke allen Mädels die mit mir getauscht haben.
Oha ein Namensschildchen habe ich ja auch noch gemacht .
Das schaute so aus


Bevor ihr euch fragt wieso denn erst heute !
Ich hatte Turnierwochenende im Agilitysport mit meiner Irish Red Setter Lady Lilly
wobei sie im Jumping einen dritten Platz ergattern konnte und ich vor lauter Stolz fast geplatzt bin .
Den erstmal machen wir das erst seit zwei Jahren , Lilly ist schon ein wenig älter und sie gilt als Aussenseiterrasse. Da mache ich mir auch nichts vor den unsere Konkurrenten sind nun mal die Australien Shepherds , Border Collies und die Schäferhund in jeglicher Form. Also alles triebige Hunde die eigentlich Arbeitshunde sind.
Ich bin also ganz dolle Stolz auf Lilly Amira von Lichtenfels
Dann mochte ich noch ganz lieb Annette bei mir begrüßen
wir haben auf der Städtetour getauscht
HERZLICH WILLKOMMEN 
Sodele genug der Quatscherei für heute ich wünsche  euch noch einen schönen Sonntag .
PS : Natürlich war ich wählen , ich habe per Briefwahl gewählt.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Melanie,

    deine Boxen mit dem tollen Inhalt sind ja spitzenmäßig.....toll..toll...toll...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sehen toll aus.
    lg Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    das sieht nach jeder Menge Arbeit aus. Aber ich denke, es hat sich sicher gelohnt.
    Dein Namensschild gefällt mir besonders gut.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. 130 Stück und dann noch mit süßem Inhalt.Respekt.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. wow wow einfach eine klasse Idee u sehen sooo super schön aus :-) da bist sicher sehr lange gesessen vermute ich, aber hat sich sowas von gelohnt.

    viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    ganz lieben Dank fürs Tauschen und - wie ich gerade gesehen habe - jetzt auch die Anleitung für Deinen Swap. Hab nichtmal gewusst, dass es so kleine Tictac-Packungen gibt :) Ideal als kleines Giveaway!

    AntwortenLöschen