Mittwoch, 11. September 2013

Flügel zum 18. Geburtstag

Hallo liebe Leser
Kennt ihr den Spruch ?
Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel .
Genua das Thema habe ich aufgegriffen als ich für eine Freundin den Auftrag bekam eine Dose zu gestalten.
Einzige Vorgaben waren Lila , 18 und der Name .
Da der 18 Geburtstag ja ein ganz besonderer Tag ist und die Kinder dann groß sind kam mir dieser Spruch in den Sinn.
Meine Umsetzung schaut so aus.
Das Set Great Sport ist eigentlich mehr ein Sportset ich fand aber diesen Flügelstempel so Klasse.
Die Sternchen oben habe ich einfach durch Herzchen ersetzt.
Die Kleckse sind mal wieder aus dem Set Gorgeous Grunge ich habe dann noch ein paar Steinchen dazwischen gesetzt.


Ist doch eine coole Geldverpackung für eine 18-Jährige oder ?
Ist bei euch eigentlich auch so ein Sinnflut Wetter ?
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen