Montag, 9. September 2013

S.T.Ö.C.K.C.H.E.N

Hallo ihr Lieben

Zweiter Teil für heute also ersteinmal ???????
Hääääää ??????
S.T.Ö.C.K.C.H.E.N ???????


Was ist denn das nu wieder  ????
Bei meiner Blogrune habe ich doch das hier bei meiner lieben Dina entdeckt.
Und ehrlich ich mache das nur wegen Dir liebe Dina !
Das ist sozusagen ein virtueller Steckbrief. Ich habe natürlich gedacht interessiert sich denn einer dafür was ich da so schreibe ? Das ist doch gar nicht so spannend , Aber nun gut ich bin ja kein Spielverderber
und habe mir dazu folgendes überlegt .
1. Beschreibe dich in 5 Worten  kreativ, Harmoniebedürftig, leicht chaotisch, verschwenderisch, Helfersyndrom
2. 1 schlechte Eigenschaft  Ungeduldig
3. 1 positive Eigenschaft  sehr hilfsbereit

4. Du kannst – 5 Stichworte , improvisieren,
5. Dein Beruf  Bürokauffrau Mama und Ehefrau, unabhängige Stampin´Up!-Demonstratorin
6. Deine Hobbies   Basteln , Stempeln , Light scrappen , Agility , Hundesport,  Lesen.
7. Das schätzt du an dir   Meine Verlässlichkeit und meine Begeisterungsfähigkeit
8. Das schätzen andere an dir Verlässlichkeit und Pünktlichkeit
9. Du liebst das Leben
10. Du hasst  Nörgler und Miesmacher
11. Bist du gerne draußen?  Ja klar sonst hätte ich mir keinen Hund geholt;-)
12. Deine Lieblingsmusikrichtung? Pop , Charts , Klassik alles mögliche
13. Glaubst du? Ja

14. Achtest du auf deine Mitmenschen?
Sehr
15. Achtest du auf deine Umwelt?  Zum großen Teil
16. Dein Lieblingsessen  Aktuell -> Gefüllte Paprika
17. Dein Lieblingsgetränk Wasser
18. Hast du ein Haustier?  Lilly/ Hund , Lulu + Lotti / Kaninchen , Pearl/ Zwerghamster verstorben sind vor kurzem nach 21 + 17 Jahren Lea und Lara meine beiden Katzen *Schnief*
19. Deine 3 größten Wünsche  Gesundheit, inneres Gleichgewicht, Glück
20. Deine größte Angst  das einem meiner Lieben etwas passiert und ich nicht helfen kann

So ich habe jetzt alles nach allerbestem Gewissen ausgefüllt und immer das reingeschrieben was mir als erstes in den Sinn kam.
Jetzt gebe ich das S.T.Ö.C.K.C.H.E.N weiter und zwar an EvaAnnes KartenstubeSandra und an die liebe Anja . Ich gebe es ja zu ich bin gespannt was diese Mädels antworten werden .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohhhh.... vielen Dank :) Ich werde nachher mal schauen ob ich ein paar Antworten zusammen bekomme *lach* Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melli!
    Und ob das jemanden interessiert, was du schreibst - mich auf jeden Fall! Lieb von dir, dass du mir zuliebe mitgemacht hast :-))
    Ich drück dich! LG Dina

    AntwortenLöschen