Montag, 9. September 2013

Wedding Explosion Box

Hallo liebe Blogleser.

Hach war das schön als ich den Auftrag für diese Box bekommen hatte.  Die Einladungskarte hatte genau die Farbe von Waldhimbeere.
Vor kurzem hatte ich auf einem Flohmarkt genau dieses Alte SU- Papier entstanden.
Das war ja wie gemacht dafür , zumal diese Box nicht so schnell verschwindet .
Da sie ja auch noch von den Brauteltern übergeben worden ist.
Die kleinen Blümchen sind mir dank meiner lieben Stempelschwester Anke erst so richtig ins Auge gefallen.
Tja und ich und meine Stanzen eine absolute Liebe und so habe ich eines meiner allerersten Alphabete rausgekramt Curlie Girlie ist das nicht schön schnörkelig ?
Schön oder ? Aufgeklappt eine kleiner Schwarm Tauben für die Brautleute
Links und rechts zwei Taschen in der einen ein Tag für die persönlichen Glückwünsche und rechts ein kleines Kuvert für Scheinchen.
Das Glitzerpapier in Silber musste auch noch mit verarbeitet werden .
Die Box hatte genau den Effekt den ich mir gewünscht hatte. Sie kam ganz toll an .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, die ist aber auch gaaaaanz besonders schön und explosiv!!! Nee im Ernst, ganz fantastisch, Deine Begeisterung teile ich voll und ganz ;O)
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
    Diese Box ist sooo schön! Besonders die Idee mit den Tauben finde ich klasse.
    Und die Farbkombi ist noch das Tüpfelchen auf dem i.

    Ganz Toll!!!!

    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Tauben ist der Knaller. Die Farben sind wunderschön. Da hätte ich mich auch zu gefreut.Leider gab es zu unserer Zeit sowas schönes noch nicht.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die fantastische E-Box wäre mir doch beinahe durch die Lappen gegangen! Eine super Idee, die Tauben fliegen zu lassen!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen