Freitag, 6. September 2013

Kleine Torte statt vieler Worte

Hallo ihr Lieben
Geld sollte mal wieder verschenkt werden und zwar für einen Mann.
Männerkarten sind ja immer ein bisschen heikel.Aber diesmal hatte ich Glück denn als ich mal nachgefragt habe was denn so die Hobbys wären oder Interessen bekam ich den entscheidenen Tipp.
Er liebt seinen Beruf sehr und arbeite bei einer bekannten Firma namens Coppenrath & Wiese.
Tja da musste ich dann nicht lange überlegen das Set Geburtstagstörtchen nebst passender Stanzen war für diesen Anlass ideal.
Ich habe mich mal dran gemacht und ein Schwarzwälderkirschtörtchen fabriziert.
Natürlich mit knallroter Kirsche,  für die Creme hatte ich die Stemplefarbe Sternenschimmer genommen , in Wirklichkeit sieht das richtig Sahnig aus und lässt sich leider auf dem Foto nicht so schön einfangen .
Ich muss sagen diese Dosen sind meine absoluten Lieblinge und wie es scheint mögen die Leute diese Geschenkidee auch gerne.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine sehr schön aufgehübschte Dose!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    das sieht ja schön aus mit der Box :-) Toll... Wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und ein cooler Spruch!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie, deine Box gefällt mir sehr gut, ich frage mich immer welche farben ich für das geburtstagstörtchen mixe und scheiter meistens. Deine Farbwahl ist echt klasse ;) Lg Sandra

    AntwortenLöschen