Samstag, 14. September 2013

Kirschblüten zu Hochzeit Clean & Simple

Moin Moin ihr Lieben
Heute zeige ich euch mal ein relativ schnelles Kärtchen. Für die Hochzeit einer Japanerin und eines Anwalts wurde ich beauftragt eine schöne einfache Karte zu gestalten. Also habe ich mal ein wenig rumgetüftelt leider hatte ich den Stempel Mr.& Mrs. nicht aber danke der Hilfe von meiner lieben  Anne hat sie mir das ausgedruckt . Das geht ganz prima mit dem DIGITAL Studio so kann Frau auch Stempel nutzen die es nicht zu kaufen gibt sie also einfach ausdrucken in der Größe in der ihr den Stempel braucht.
 Wenn ihr auf den Link von dem Digitalen Programm geht könnt ihr euch eine Testversion runterladen .
Meine Karte habe ich in Kirschblüte , Flüsterweiss , Schiefergrau und ein Hauch von Schokobraun gehalten.
Die kleinen Blümchen stammten von meiner absolute Lieblingstanze den Itty Bitty Formen , findet ihr im Katalog auf Seite 180. In diesem Fall habe ich sie doppelt ausgestanzt , in der Mitte ein wenig nach oben gebogen und ein Perlchen reingesetzt.
Mir gefällt die Karte sehr gut .

Ich verabschiede mich mal für heute.
Liebe Grüße

1 Kommentar: