Dienstag, 1. Oktober 2013

Flagcard oder Multiaccordioncard zur Hochzeit

Hallo zum zweiten Teil für Heute
Schön das ihr nochmal vorbeischaut. Jetzt gibt es etwas kreatives.
Am Samstag waren wir zur Hochzeit engeladen.
Ihr Lieben Braut und Bräutigam waren sooooo schön das mir fast das Herz übergelaufen ist.
Ein Traumpaar die Beiden
Und so ein Traumpaar wie Linda und Jan haben natürlich eine Traumkarte verdient.
und die schaut so aus
Nachdem ich mit den beiden und ihren Familien die Einladungskarten gebastelt hatte die so aussahen
War natürlich klar das die beiden auch eine besondere Karte bekommen und ich habe mich da sehr nahe an die Technik von der Einladung gehalten.
Also dann mal los
Aufgeklappt dann
Der Blick von oben , schaut aus wie geflochten.
Und ein schöner Spruch darf auch nicht fehlen
Alles gemacht mit SU-Stemplesets.
Möchtest du auch so eine Karte machen ? Dann kannst du gerne einen WS/ Stempelparty bei mir buchen .
Wenn du mehr wissen möchtest schau mal hier Workshop ?
Die Hochzeit war wirklich traumhaft und ich danke den beiden das ich mit dabei sein durfte.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wahnsinn,Wahnsinn Wahnsinn...was für eine tolle Karte,ich bekomme den Mund gar nicht mehr zu!!!!
    Schade das du zuweit weg wohnst,sonst würde ich sofort einen Privat Workshop bei dir buchen,nur für diese Karte.

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen