Freitag, 4. Oktober 2013

Mini Milchtüten als kleine Glücksbringer

Hallo ihr Lieben
Für meine beiden Lieblingstrainerinnen durfte ich einen kleinen Auftrag anfertigen.
Die beiden haben ihr Examen gemacht und haben für ihre Mitstreiter diese süßen Mini-Milchtüten bei mir in Auftrag gegeben.
Das finde ich total lieb wenn man so bedacht wird , oder ?
So ähnliche habe ich schonmal gemacht so schaut die neue Version aus.
Hiernochmal eine kleine Nahaufnahme
Also wenn ich sie mir so anschaue finde ich sie immer noch sehr schnuckelig . Und so ne Portion Glück können wir ja alle gebrauchen oder ?
Ich zu mindestens morgen wenn ich mit Lilly
wieder mal auf dem Turnierplatz stehe.
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende und eine Portion "Glück"
Noch ein klitzekleiner Hinweis in eigener Sache.
Meine nächste Sammelbestellung geht am 05.10. 2013 raus wer sich daran noch beteiligen möchte einfach eine Mail schicken. Ihr könnt auch Produkte aus der Ausverkaufsecke / Clearance Rack mit dazu legen.
Ihr braucht mir nur Bescheid geben. So benötigt ihr auch keine Kreditkarte.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh ja, die sehen wirklich süß aus. Gefallen mir sehr!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie, also, wenn diese supersüßen Milkkartons kein Glück bringen, dann weiß ich auch nicht ;)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Teilchen sooo schön, so liebevoll und detailreich gearbeitet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie , wirklich süß deine kleinen glücksbringer ;)
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    die kleinen Glücksbringer sehen klasse aus!!!!Auch von der Farbauswahl bin ich ganz begeistert.

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natja

    Vielen Dank leider habe ich keine Mailaddy sonst hätte ich dir so geschrieben. Zumindestens versuche ich mich immer zu bedanken;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen