Montag, 21. Oktober 2013

Kurze Info und ein Kärtchen für Lena

Hallo ihr Lieben
Hach was freue ich mich auf der einen Seite denn heute wurden im Wohnzimmer die Fliesen verlegt. Jippiehhhh . Auf der Bocholter Kirmes habe ich auch noch die liebe Sonja getroffen und ganz kurz geschnackt.Hüpft mal auf ihren Blog sie erzählt unter anderem von ihrem Selbstversuch Vegan zu leben. Das finde ich irre spannend und so mutig.
Die andere Seite alle meine Bastelsachen sind auf dem Dachboden und ich quasi auf Entzug. Dabei könnte ich soviel machen .........
Trotzdem möchte ich euch heute eine Karte für Lena zeigen.
Den Auftrag bekam ich von meiner allerbesten Freundin und die Bitte Rosa zu verwenden.
Sonntagabend war meine Karte dann fertig und wir mussten beide schmunzeln. Meine Karte war genau passend zu dem Jäckchen welches Kerstin gekauft hatte. Rosa mit weissen Punkten.
Da kann man wohl von einer Punktlandung schreiben.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wie schön das du Sonja getroffen hast.
    Dein Kärtchen ist auf alle Fälle eine Punktlandung. Immer wieder schön die
    Strampler Form.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melanie, du bist ja crazy! Ich hab mich so gefreut....ich könnte dir ja mal was Veganes kochen?
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen