Freitag, 18. Oktober 2013

Lina Mini Album

Hallo ihr Lieben
Ich gebe es ja zu , mir ist immer noch nicht nach Weihnachten ich beschäftige mich momentan mit einer Hochzeits und Babyflut.
Das nächste Projekt ist für die kleine Lina gedacht .

Ein sehr zartes Minialbum das eine Menge Platz bietet.
Von innen sind einfach verschieden große Papierstücke die mit Brads zusammengehalten werden.
Das Album habe ich Zartrosa ,Cremeweiss und mit den neuen Designerpapier gestaltet.
Ich hoffe es gefällt den Eltern auch.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schön, also mir gefällt es :) Das Zartrosa ist eh so schön für Baby-Basteleien. Sind die Ränder der "Kärtchen" mit den Markern gezeichnet?

    Liebe rüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana
      Dankeschön , da ich ja nähtechnisch ziemlich unbegabt bin male ich meine Nähte immer mit den Markern .
      Man muss sich nur zu helfen wissen *grins*
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Hallo Melanie,
    ich bin eine "heimliche Seherin" Ihres Blogs und bin immer wieder entzückt über die wunderschönen Objekte, die Sie anfertigen. Ich bin auch (Laien-)Bastlerin von SU. Da ich in Kürze (Anfang Dez.) auch Tante eines kleinen Mädchens werde, hat mich das Album natürlich ganz besonders angesprochen. Ich würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir eine Anleitung überlassen könnten sowie den Bezug des süßen DP nennen könnten. Oder wäre die Bitte zu unverschämt? Ich würde versuchen, das Album nach zu basteln. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. LG - Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara
    Vielen Dank . Gerne würde ich ihnen eine ausführliche Mail schreiben, dafür bräuchte ich ihre Mailanschrift .
    Meine lautet melanie_oppermann@web.de.
    Sobald ich sie habe werde ich umgehend antworten , ich freue mich von ihnen zu lesen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das Album ist wunderschön.
    Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen