Mittwoch, 16. Oktober 2013

Pop Up/Explosion Card/Album zur Hochzeit für ihn und ihn

Hallo ihr Lieben
Nur mal vorbei geschaut ihr seid hier schon richtig . Ich habe mal ein wenig renoviert .
Voller Stolz möchte ich euch heute meine Karte zur Hochzeit meines Kollegen Sascha zeigen .
Er hat seinen Lebensgefährten geheiratet und ich durfte die Karte werkeln.
Das ist mir einen besondere Ehre zumal Sascha mein allererster männlicher Workshopgast war. Die Idee für dieses Album hatte ich , als ich mal durchs Netz getigert bin.
Und schwupps bin ich bei der lieben  Delia hängengeblieben und dachte mir das ist es . Also habe ich sie mal ganz flott angeschrieben.
Das Ergebnis ist das hier und nochmals vielen Dank liebe Delia !!!!!!!!
Ganz stilvoll in Schwarz-Vanille Pur mit einem Hauch von Rot für die beiden Frisch Verheirateten
Vorne drauf das Schwarze Ornament ist aus Samtpapier und ich habe für die Deckel dicke Graupappe benutzt.
So sieht es doch auch schon cool aus oder ?
Aber gedacht ist es so
Überall noch ein paar Spritzerchen und fertig.
Ich finde sie ist sehr edel geworden und ich hoffe sehr , das ich den Geschmack der beiden Männer getroffen habe.

Mir gefällt sie immer noch ausgesprochen gut alleine schon beim ansehen .
Ich glaube die mache ich nochmal mit Fotos von Lilly.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie!

    Wunderschön sieht das aus, total edel ein Traum :-) hast du super schön gewerkelt! LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    beides sehr hübsch geworden - Album und Deine Seite, meine ich.
    Die Männer werden sich bestimmt sehr freuen :-)

    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle und ungewöhnliche Kartenidee, liebe Melli!
    Liebste Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön...gefällt mir von der Gestaltung und von der Farbwahl sehr gut!
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes Neues LO hast du deinem Blog gegeben !!!
    Das Album ist super edel und sehr schön, es gefällt bestimmt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Deine schwarz/weiße Variante gefällt mir sehr gut! Dein Kollege hat sich sicherlich sehr darüber gefreut!
    LG Delia

    AntwortenLöschen