Sonntag, 27. Oktober 2013

Olé, Olé, Olé, Olé....wir sind die Champions Olé

Hallo ihr Lieben
Ein entsprechendes Lied auf den Lippen , Fernseher läuft , Lieblingsverein spielt.
So in etwa stelle ich es mir vor wenn Kumpels Fußball schauen.
Und damit sie auch Nervennahrung haben wurde ich gebeten eine Karte von mir als Dose anzufertigen.
Die Karte war damals Din A5 und ich habe sie auf Rittersportgröße getrimmt.
Damit es keinen Zank gibt hat jeder seine eigene bekommen und zwar mit Namen.
Eine nette Idee wie ich finde.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Für Fussballfans genau das richtige - wenn dann der Verein stimmt;) Bei uns müsste es dann eher die Farben rot - weiß sein;)
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Deine Boxen sind wunderbar. Also wenn da nicht jeder Fussballfan begeistert ist, dann weiß ich auch nicht.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen