Samstag, 26. Oktober 2013

Drehkarte / Thinlits Pop Up Karte

Hallo ihr Lieben
Leider bin ich immer noch  ohne gescheiten PC und I-Netanschluß.Jetzt versuche ich mein bestes und tipsel hier auf so einem Minitablett rum .
Andauern verrutschen die Zeilen und ich bekomme hier kleine cholerische Anfälle.
Zuletzt habe ich eine Karte zur Hochzeit gemacht in ganz ungewöhnlichen Farben.
Wildleder, Vanille Pur, Pflaumenblau, Gold.


Hat doch was , mal etwas ganz anderes.Wie ich finde.
Sodele verzeiht mir diesen kurzen Post aber diese Tabletts und ich werden  nicht so die besten Freunde
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Diese Stanzformen haben schon was ... Deine Karte damit ist auf jeden Fall sehr schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist wirklich eine ungewöhnlich Farbkombi für eine Hochzeitskarte, aber es sieht fantastisch aus! Klasse!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen