Mittwoch, 23. Oktober 2013

Thinlits Formen für Pop-up-Karten

Hallo ihr Lieben 
Das hätte ich fast vergessen . Es gibt jetzt auch Thinlits Formen für Pop-up-Karten
Da habe ich mich auch gleich mal probeweise ran gemacht .
So schaut meine Version aus
Das Klämmerchen musste jetzt meinen fehlenden Finger beim fotografieren ersetzen. Öffnet man die Karte dreht sich das Mittelteil und auf der Rückseite kann noch eine Nachricht untergebracht werden.
Also hier die Vorderseite
und dann nochmal die Rückseite


Damit noch ein paar persönliche Worte ihren Platz finden habe ich die Karte einfach verlängert.
Der kleine Pfeil da oben ist zum Beispiel beim Zubehör mit dabei klickt einfach mal
Thinlits Formen und ihr könnt sehen was alles mit dabei ist.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen