Samstag, 9. November 2013

Knallbonbon in Pink

Hallo ihr Lieben
Also das Envelope Punch Board ist mega !!!!
Mal eben eine kleine Verpackung herstellen gar kein Thema.
Auch dieses kleine Schätzken habe ich ruckizucki angefertigt .
Dabei braucht es gar nicht viel Klimbim. Sprüchlein , Anhänger , Schleifchen fertig.
Das Tag habe ich einfach unter dem Gruß geschoben zum rausziehen auf der Rückseite stehen dann die Glückwünsche

Wie man unschwer erkennt ist das Bonbon für eine Hundefreundin .
Ein Pfotenabdruck steht für Lilly und der andere für ihren Kumpel Hades
Das ist doch ein wirklich schönes Mitbringsel oder einen lieben Gruß.
Wie das gemacht wird habe ich ja schon in meinem letzten Post gezeigt.Dort könnt ihr einfach nochmal schauen.

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN 
an Natalie
ich freue mich das du da bist.

Achso morgen starten wir bei unserem ersten Hallenturnier im Agility bitte mal Daumen drücken.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    durch Zufall bin ich auf deinen hübschen Blog gestoßen und wollte mal liebe grüße da lassen und würde mich über einen Gegenbesuch freuen ;)
    LG
    Bianca

    p.s.: das Knallbonbon mit dem board hab ich auch schon für mich entdeckt.. wirklich toll ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    bin wieder mal am "Spingsen". Herzlichen Dank für die nette Mail kürzlich. Das Knallbonbon ist wirklich wieder ein Knaller!! Ganz toll. Viele liebe Grüße von - Barbara ..... und hoffentlich ist die Renovierung bald geschafft :)

    AntwortenLöschen