Montag, 11. November 2013

Einladung zum China-Mann / Chinesen

Hallo ihr Lieben
Heute möchte ich euch ein Einladung zum essen zeigen. Und zwar sollte es zum Chinesen gehen.
Da fällt mir ein da war ich auch schon lange nicht mehr.
Bei leckerech gebratenen Nudeln sage ich ja nicht nein .
Vor laaaaaanger Zeit habe ich mir dafür mal etwas abgespeichert und endlic endlich kam es zum Einsatz.
Interessant sind die kleinen Details wie der echte Reis im Topf
Den habe ich mit dem Crystal Effects aufgeklebt.
Für die Stäbchen habe ich einfach zwei Zahnstocher genommen.
Gesehen habe ich die Vorlage hier bei PATTI und habe sie dann für meine Maße umgesetzt.  
Na über so eine Einladung freut man sich doch sehr , oder ? 
Danke schön für's vorbeischauen.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen