Dienstag, 26. November 2013

Workshopprojekt Christmas File Folder Card

Hallo ihr Lieben
Ja da bin ich wieder frisch aus Manchester und schwupps nach dem ersten Weihnachstworkshop. Meine Swaps zeige ich euch ein wenig später .
Ersteinmal habe ich den heutigen Workshop sehr genossen. Vielen Dank Mädels es hat mir super viel Spass gemacht.
Im Fokus stand natürlich das Envelope Punch Board und deswegen habe ich einige Vorschläge dafür ausgearbeitet.
So schaut mein erstes Projekt aus und ich muss sagen mir gefällt sie selber sehr gut .
Sie ist wirklich sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.
 Innendrin ist noch eine kleine Einsteckkarte für die persönlichen Grüße  

Schnell gemacht und doch sehr elegant wie ich finde.
Morgen stelle ich euch dann meine 250 Swaps vor wenn ihr mögt.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh Melli, die Karte ist ja hinreißend! Kein Wunder, dass sie gut angekommen ist!
    Liebste Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön!
    Das Punchboard ist einfach der Hammer! Was man (ähm frau!) damit alles machen kann ....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. oh wie herzig das sieht wirklich super klasse aus :-) herrlich schön geworden. tolle farben u mit den Glöckchen zauberhaft.

    viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte Melanie. Kaum daheim schon im Workshop. Die Mädels haben bestimmt `ne tolle zeit mit Dir gehabt. Sehr schönes Projekt!
    Auf bald
    Dörthe

    AntwortenLöschen