Donnerstag, 28. November 2013

Convention Swap 2013 meine 250 Stück

Hallo ihr Lieben
Ja am Anfang war die Idee überhaupt ich habe mir ganz lange Gedanken gemacht was ich als Swap anfertige. Und dann hatte ich sie so gut wie fertig und hatte mich schon gewundert warum der Karton soooo schwer war.
Also mal schnell nachgewogen und da war es auch schon das dicke Problem .28 Kg und ich war noch gar nicht fertig.
Gepäck durfte im Flieger maximal 23 Kg sein. Und Zusatzgepäck war richtig teuer ......
Tja was nun Melli.
Also Plan B rausgekramt und entsprechende Füllung bestellt . Die wiederum sollte innerhalb von 3 Tagen geliefert werden . Ihr ahnt es schon ? Ja sie kam als ich auf der Convention war .
Flexibel wie ich nunmal bin habe 1 Tag vor Abflug mir eine Alternative überlegt.

Das sind sie also meine 250 Stück es sind sogenante Matchbooks.
Mit ganz lieber Hilfe von meiner Freundin Petra und meiner Tochter Lisa sind sie entstanden.
Dankeschön !!!!!
Gestempelt sind sie einmal in Kandiszucker und in Wildleder
Gefüllt habe ich sie dann mit leckerem Tee
Die Tasche  in dem ich die Swaps hatte roch sehr lecker ;-)
Supergut passen auch Gummibärchen hinein.

 Wer den Swap nachbasteln möchte hier die Maße
Cardstock : 8-1/2" x 11"
Falzen an der  11" Seite bei 3/4", 4-1/2", und bei 5"
Der vordere Aufleger ist 2-1/2" x 3-1/4"
Der Cremeweisse Aufleger ist 2-1/4" x 3"
Der Rest je nach Geschmack lasst eurer Phantasie freien Lauf.
Viel Spass beim nachwerkeln.

Kommentare:

  1. *omg* Ich bewundere ja immer deine Massenanfertigungen!! Deine Swaps sehen super schön aus. Aber 250 Stück??? Das ist echt Wahnsinn *lach* Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Welche Menge!
    Und so schön!
    Schaut richtig lieb aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Melli was macht dann richtig, 250 Stück, Hut ab, meine Liebe.
    Eine tolle Arbeit.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Melli du bist der Wahnsinn.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    deine Swaps sind total super, der Hirsch ist total schön :)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen