Samstag, 30. November 2013

Neues Video von Stampin UP mit unserer Anne

Hallo ihr Lieben
Hach ne was bin ich stolz heute, ich fühle mich wie eine Mutter deren Kind etwas großartiges geleistet hat. Aus meinem Team hat meine  Anne *Klick* mein allererstes Teammitglied zusammen mit Charlotte
ein Stampissimo Video gedreht.
Irre oder ? Ich finde es total mutig und muss sagen das hast du super gemacht liebe Anne .
Ihr möchtet es euch mal anschauen ?
Hier ist es
Viel Spass beim schauen
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hihi... vielen Dank für die netten Worte liebe Melli und auch fürs Zeigen des Videos. Da freue ich mich sehr drüber.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich als Oma (oh Gott das hört sich schlimm an!) bin natürlich auch ziemlich stolz auf Mutter und Kind!
    LG Helga

    AntwortenLöschen