Donnerstag, 19. Dezember 2013

Anleitung für die Mini Mini Verpackung mit dem Envelope Punchboard und noch mehr Minis

Hallo ihr Lieben
Nachdem gestern die kleinen Mini Verpackungen verteilt wurden bekam ich sogleich den Auftrag  nochmal 10 Stück in einer Farbe anzufertigen .
Die schauen so aus
Und nachdem mich so viele angeschrieben haben hier ein kleiner Workshop / Anleitung für euch.

ANLEITUNG

Dann ab aufs Punchboard und bei 1 1/2" oder 3,8 cm anlegen und punchen
hier sieht man es glaube ich ein wenig besser
jetzt sofort falzen
Das ganze nun um 90° drehen und zwar entgegen dem Uhrzeigersinn.
dort wo wir die erste Falz gemacht haben legen wir an der Nase vom Board an.
Jetzt wieder punchen und falzen.
Weiter drehen das macht ihr insgesamt viermal punchen aber nur dreimal falzen !!!!!!!
Beim der letzten Drehung die Falzung auslassen.
Jetzt schaut das ganze so aus
Das Rote sind die Falzungen
Eine Ecke abschneiden und auf den zwei anderen Tape kleben
Alles zusammen kleben und tadaaaaaaaaa FERTIG
Vorne drauf noch einen schönen ausgestanzten Spruch und schon sieht es chic aus.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. danke für die anschauliche Anleitung,
    selbst ich hab´s verstanden *lol
    wirklich ne süße Sache
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. danke für die tolle Anleitung. Das Puchbord ist wirklich eine tolle Sache und man kann so viel damit machen!
    LG und schöne Weihnachten dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Anleitung. Jetzt kann ich mir endlich vorstellen, wie dieses Ding funktioniert. Ich glaube, das möchte ich auch haben *grins*.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen