Freitag, 20. Dezember 2013

Schnell verpackt wieder etwas für die Hunde

Hallo liebe Blogleser
Jetzt waren wieder die ganzen Verpackungen für die Menschen dran , ich habe mir gedacht ich mache auch wieder etwas für unsere Vierbeiner.
Deswegen habe ich unwiderstehlich Lachsknöchelchen in kleinen Tütchen gesteckt einen schnuckelige Stempelspruch drauf und fertig.
Manchmal reicht ja auch schon diese kleine Geste.
Ich weiss auch gar nicht was länger gedauert hat ? Das Befüllen oder das stempeln und ausschneiden .
Warum ich diese Leckerlies genommen habe war ja auch klar oder ? Ich schreibe mal Terrakottafarbe.
So und damit waren die ganzen Vierbeinigen Kumpels von Lilly auch rundum versorgt.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Mellie!
    Super Idee!!! Ich habe selbst zwei Hunde und treffe laufend auf Zwei- und Vierbeiner. Aber an so einen tierisch-netten Gruß hab ich noch nicht gedacht. Das muss ich mir für`s nächste Weihnachtsfest vormerken.
    LG, (eine Namensvetterin) Melanie

    AntwortenLöschen