Donnerstag, 26. Dezember 2013

Alles Liebe zum Fest

Hallo ihr Lieben
Ehrlich gesagt fällt es mir ein wenig schwer dieses Posting zu verfassen.
Ich halte mich auch ganz kurz und knapp .
Ich hoffe ihr hattet ein wunderbares Weihnachtfest und ich möchte mich bei allen bedanken die so lieb an mich gedacht ,
Bei meinen Team Mädels , meinen Stempelschwestern bei meinen Forumsmädels, meinen Kunden  bei einfach allen die sich angesprochen fühlen.
Ihr Lieben mein Zeitmanagement war mal wieder hundsmiserabel und ich habe es nicht geschafft allen eine Karte zukommen zu lassen.
Ich versuche mich jetzt genauso wie meine liebe Teamkollegin Anne in Neujahrsgrüßen.
Denn ich habe Urlaub unglaublich oder ? Kein Sport , keine Hundeplatz , einfach nur Urlaub......ohne Arbeit.
Zum Abschluß zeige ich euch noch schnell die letzten eingepackten Kleinigkeiten.







So das ganze mal ganz ohne große Worte .
Und es wird nächstes Jahr fantastisch die Sale-A-Bration steht vor der Tür genauso kommt bald der neue Frühjahsrmini.Tolle Aussichten also.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen