Freitag, 27. Dezember 2013

Sweet 16

Hallo
Ach ja süße 16 wurde unsere Nichte.  Zu diesem Anlass habe ich ihr ein kleines Set gemacht .
Einmal die Karte nebst Süssigkeitenhalter .
Beides stammt aus dem tollen Valentinsangebot
Jede Menge Liebe

Ist das Monsterchen nicht schnuckelig ? Ich finde die total süss . Ich fand ja auch schon die Monster AG fantastisch so stelle ich mir Mikes Tochter vor *Grins*
Das Beste, es ist alles bereits in dem Paket enthalten , bis auf den Glitzerstein und die Schokolade . Schneller kann Frau nichts niedlich verpacken oder ? 
Ich kann mir das auch gut als Einladungkarte vorstellen .
Naja und Nagellack geht in dem Alter ja auch immer oder ?
Also schwupps ein nette Verpackung gezaubert

So und das war es auch schon wieder . Freut mich das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. tolle sachen hast du gewerkelt und dein nicht wird sich sicher grfreut haben.

    dir alles liebe und gute, vor allem gesundheit.

    glg meggi

    AntwortenLöschen