Montag, 30. Dezember 2013

Kleines Dankeschön

Hallöchen
Eigentlich sollte ich ja etwas von Silvester oder Weihnachten zeigen .... Ganz ehrlich ich habe überhaupt keine Lust darauf.
Wenn das alle machen regt sich bei mir immer so leichter Widderstand und ich mach etwas ganz anderes ;-) Das heisst nicht das ich das nicht schön finde ich weiss auch nicht vielleicht bin ich da ein typischer Widder . Mit dem Kopf durch die Wand und gut ist.
Zumal ich ein absoluter Silvestermuffel bin. Ehrlich dieses Knallerei ich hasse sie .Ich bleib schön zu Hause mit den Kiddies und dem Hund und hoffen das der Rummel schnell vorbei ist .
Mein kleines Dankeschön schaut folgendermaßen aus.
Ein nettes kleines Körbchen in dem man leckere Kleinigkeiten hinfüllen kann.
Farblich habe ich nur Altrosa und Cremeweiss benutzt.
Wer Lilly ist ist ja klar , oder ?
Natürlich der Weltschönste Setter überhaupt. Und wie ich jetzt am Wochenende in einem Hundebuch lesen durfte : EXTREM Intelligent nicht wahr Kerstin , Sabine und Daniela ?
EXTREM *Lach*
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen