Dienstag, 31. Dezember 2013

Mini Box in A Bag Viel Glück + Anleitung/Tutorial

Hallihallo
Naja so ganz ohne geht es dann doch bei mir nicht. Ich habe inspiriert durch eure Mails mich doch nochmal hingesetzt und eine kleine Verpackung gewerkelt. Dankeschön das euch mein neues Blogdesign so gefällt und da ihr ja unbedingt wissen wolltet wie die kleine Mini Box In A Bag in meinem Header gemacht wird , habe ich hier nun die Sylvestervariante 2013.
Auf das sie Viel Glück bringt.
Als Verschluss dient ein Stanze

So und nun die Anleitung
Der Boden
Auf den vier Laschen Klebeband kleben und dann zusammenfügen.
Das Drumherum
Am besten fangt ihr an mittig zukleben und dann einmal ganz herum 

Der Verschluss
Einfach aufkleben und anschließend lochen, Band durchziehen fertig !

Jetzt bleibt mir nur noch euch ein wunderbares Neues Jahr 2014 zu wünschen !!!!!!!!
PROSIT!!!!!!!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Werk
    guten Rutsch ins Jahr 2014
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung - danke für die Anleitung!
    Ich wünsch Dir ein gutes neues Jahr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Was für eine süße Verpackung. Ich habe sie heute mal nachgebastelt. Danke für die Anleitung.
    LG,
    Stefanie

    AntwortenLöschen