Samstag, 4. Januar 2014

Neujahrsgrüße 2014

Hallo ihr Lieben
Statt Weihnachtkarten habe ich dieses Jahr mal Neujahrsgrüße verschickt.
Mein Zeitmanagement war mal wieder ein wenig unterirdisch und zum guten Jahresabschluss hatte ich auch noch eine dicke fette Erkältung.
Ich habe mir mal eine ganz tolle Skizze von einer Karte aus den weiten des www gemacht und diese Karte habe ich jetzt mal so nachgewerkelt , leider weiss ich nicht mehr wo ich die gesehen habe .
Dankeschön für die Inspiration .
Hier also meine Neujahrsgrüße die jetzt eigentlich bei jedem eingetrudelt sein dürfte.Bis auf drei die möchte ich persönlich übergeben .
Vorweg bitte die Erwartungen nicht so hochschrauben es ist eine ganz schlichte Karte aber ich finde dadurch ist sie zauberhaft.
Also bitte
Ich bin sehr zufrieden , mir gefällt sie ausgesprochen gut. Und ich musste einige mehr machen und wenn ich sie mir alle so betrachte geht mir doch glatt das Herz auf .
Jede einzelne habe ich mit viel  Liebe gemacht und ja geflucht habe ich auch ... beim stanzen beim stempeln beim verknoten .........
Das Ergebnis war es aber wert.
Wenn ihr mögt könnt ihr mich auch gerne wieder für WS buchen ich bin bereit.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebste Melli,
    wirklich ganz zauberhaft sind Deine Karten geworden. Wie immer mit ganz viel LIEBE, das ist nicht zu übersehen;-). Ich finde sie überhaupt nicht schlicht sondern total toll und in sich stimmig. Ich freue mich riesig, dass ich ein Exemplar erhalten habe. Vielen Dank auch für Deine lieben Worte;-). Ich drück Dich von Herzen und freue mich sehr, dass wir uns bald wieder sehen;-) Viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist der Hammer und ich sehe dich gerade fluchend mit roten Wangen vor mit, aber die viele Arbeit hat sich gelohnt. Die Karte ist wunderschön. Ganz besonders auch das Hintergrundpapier;))
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten sind das geworden. Und eine super Idee mal Neujahrsgrüße statt Weihnachtskarten zu verschicken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. diese arbeit hat sich gelohnt, die karten sehen wirklich toll aus! kompliment.
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen