Mittwoch, 11. Dezember 2013

Danke Dir ......

Hallo ihr Lieben
Weiter geht es mit einer Miniverpackung.
Danke Dir kann man ja eigentlich immer sagen , es gibt so viele Menschen den ich Danke sagen möchte .
Bei dieser Version habe ich einfach Original Marshmallows in eine kleine Tüte gefüllt und eine Banderolle drumherum mit einem Brad/ Miniklammer befestigt.
Zuvor habe ich zwei Streifen Karton in den Farben deiner Wahl zusammengeklebt.
Ich habe dazu Wildleder und Petrol genommen.
Der Stempel stammt aus dem Set -> Ein Etikett, ein Gruß Art.-Nr. 131562.
Mit dem kleinem Wellenkreis ausstanzen und mit einem Dimensional auf den nächst größeren WellenKreis kleben fertig.
Sieht doch nett aus wie ich finde.
Und wie heisst es doch so schön ?
Zwei Schlüsselchen öffnen dir jedes Herz,
zwei niedliche, kleine, blanke.
Gib acht, dass du sie nicht verlierst,
sie heißen "Bitte und Danke".
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. eine wunderbare Idee und ein nettes Mitbringsel, gefällt mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie, super schön deine kleinen Verpackungen, es muss nicht immer viel sein um anderen eine Freunde zu bereiten, allein die Geste zählt, hab einen schönen Tag lg Sandra

    AntwortenLöschen