Montag, 9. Dezember 2013

Schlicht und schön -> Achtung ab dem 10.12 neue Sonderangebote !

Hallo ihr Lieben
Ich muss mal wieder sagen ich bin ganz schwer begeistert von Stampin Up , wie man mit ganz einfachen Mitteln super edle Verpackungen herstellen kann.
Das glaubt ihr nicht ? Schaut mal ist gerade fertig geworden.
Eine Flasche mit der allerschärfsten Sosse überhaupt und einer schicken Verpackung .
Alles gehalten in Petrol und Flüsterweiss.
Um die Box einfach eine Banderole geklebt, mit dem tollen Geschenkband im Fischgrätemuster Petrol umwickelt , einen kleine Knoten rein, einmal einen Stempel aus dem Set Grüße für jede Gelegenheit abgestempelt ausgeschnitten mit Petrol unterlegt und nochmal ausgeschnitten und oben lochen.
Da einfach ein Silberbändchen aus dem aktuellen Mini durchziehen zwei Glöckchen mit einknoten  und als Finish noch ein Glitzersteinchen.


FERTIG ! Sagt selbst das ist doch ganz flott gemacht oder ? Ich bin richtig begeistert und denke es muss ja nicht immer wunder wie aufwändig sein.

Jetzt nochmal ein klein wenig WERBUNG -> ab morgen wird es  im ONLINESHOP *KLICKMAL* wieder tolle Reduzierungen geben also schaut dort unbedingt vorbei .
Wer möchte bestellt direkt oder aber schreibt mir eine Mail allerdings wenn weg dann weg . Da heisst es natürlich schnell sein.

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen