Sonntag, 8. Dezember 2013

*Grübel , Grübel*

Hallo liebe Blogleser
Ich weiss gerade nicht so genau was ich euch zeigen soll ? Mein drittes Workshopprojekt oder doch meine letzte Explosionbox zur Hochzeit ?
hmmm Weihnachtlich oder festlich ????
Ach ich zeige euch einfach schnell die Explosionbox die ich für meine Kollegin Johanna gemacht habe. Natürlich ist das Projekt mal wieder ein klein wenig aus dem Ruder gelaufen ......aber das Endprojekt finde ich ist Klasse geworden.
Okay dann mal los
Der Deckel ist mit Absicht ein wenig größer ihr werdet gleich sehen warum
Deckel mit Durchblick mal eine andere Variante oder ? Das Herzschloß mit den beiden Schlüsselchen ist doch wie gemacht für zwei Verliebt oder ?
So der Deckel ist also ab und dann geschieht das
Ein Schwarm von Hochzeitstäubchen wird losgelassen .
Ich hatte gerade so meine romantische Ader ......
Jetzt sehr ihr schon das die Boxen drei Ebenen hat und die einzelnen Ebene sind alle mit kleinen Täschchen ausgestattet so das ganz schön viel Platz für lauter Tags ist, auf denen unterschrieben werden kann.
Ich binde mal die einzelne Eben zusammen
Täschchen von vorne und von der Rückseite
Ein richtige Tagbox ;-)

Ganz lieb möchte ich auch noch meine neue Leserin begrüßen
Willkommen liebe Vanessa
fühle dich wohl bei mir und viel Spass beim lesen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen zweiten Advent
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow.....sieht sehr toll aus!! Lg Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hey!
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel hinweisen! Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen? Würde mich wirklich freuen!

    Ganz ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    mir gefällt gerade die romatische Umstzung ohne zuviel Gedöns.
    Schlicht aber effektvoll.
    Danke dir

    AntwortenLöschen
  4. Also, sowas bezauberndes sieht man selten, wunder-wunder-schön.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Superschön und wahrlich romantisch !!!

    AntwortenLöschen