Donnerstag, 5. Dezember 2013

Unartig ? oder Brav ? Take Out Boxen

Hallo ihr Lieben
Unartig ? Oder Brav ? Tja diese Frage kann ich leider nicht beantworten .
Das muss schon mein Auftraggeber selber entscheiden.
Nachdem ich diese süßen Mini Take Out Boxen entdeckt hatte musste ich einfach mal wieder meinem Drang nach grossen Produktionen nachgeben.
Diese Boxen haben auch nur eine Höhe von 7 cm .Absolut genial!
Auf Facebook hatte ich ja schon kleine Sneak Peaks gezeigt
Was sind denn schon für rote Zipfelmützen zu sehen ?
Und hier sind sie komplett aufgehübscht

Der tolle Stempel stammt aus dem Set Auf die Geschenke , fertig los !
Farben sind nur Chili , Olivgrün und Glitzersilber.
Hach ich finde die sehen richtig toll aus , da geht mir doch glatt das Herz auf *Lach* oder wer mich besser kennt weiss das meine Wangen mal wieder extrem glühen *zwinker*
Aber das bin nunmal ich 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh ich war auch immer ganz brav! Total schön deine Böxchen und ich mag diese Größe auch total gerne. Du hast sie schön dekoriert und ich hoffe das du wenigsten eine für dich gemacht hast ,weil du doch auch immer brav warst.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Menge!
    Sieht klasse aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sehen super aus. Habe auch welche gemacht für meinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt. Habe zum unartig/brav Etikett noch den tollen Nikolausstenpel dazu gestempelt *hihi*

    Lg Vera

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie, wunderschöne Boxen hast du gewerkelt :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Melanie, deine Boxen sind ja super süß. Hast du dafür eine Stanze oder hast du die irgendwo fertig gekauft? LG, Shimara

    AntwortenLöschen