Sonntag, 15. Dezember 2013

Goodies für die Hunde / Goodies for Dogs

Hallo ihr lieben Blogleser
Ich freue mich sehr das ihr euch doch dafür interessiert was denn jetzt das zweite Werk eigentlich war.
Nochmal kurz zu Erinnerung so sah es aus
Vorab muß ich nochmal ganz kurz erwähnen ich habe irre Spass daran auch für meinen Hund etwas zu gestalten bzw für die Besitzer zum anschauen und für den Hund zum futtern.
Und ich selber mag es wenn es schön verpackt ist .Ja es stimmt dem Hund ist das vollkommen egal den interessiert nur der Inhalt ;-) Aber wenn du die Gesichter siehst von den Besitzern dann freue ich mich sehr.
So hier also die Auflösung
Lauter kleine Zauberstäbe sieht zu mindestens fast so aus oder ? Sind aber lecker gefüllt mit Pansenknochen.
Die Pfote ist ja quasi ein Must Have .
Und auf der Rückseite steht natürlich das hier
eine Mischung aus gestempelt und MDS und natürlich gestanzt.
Wer ich bin wisst ihr ja und Lilly ? Ist natürlich der allerschönste Irish Red Setter auf der Welt .


Nocheinmal ein Abschlussbild
So und das war es auch schon für diesmal , ich sitze aktuell gerade wieder an einem größeren Projekt .
Wenn ihr Lust habt schaut gerne wieder mal vorbei ich freue mich sehr darüber .

Und ich möchte auch noch Elchi ganz lieb begrüßen.
Willkommen bei mir 
Euch noch einen wunderbaren dritten Advent.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Klasse Idee! Kenne auch einige Hunde, die ich beschenken könnte... ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    eine schöne Goodie-Idee!
    Und ein schönes neues Blog-Outfit. Hatte ich noch nicht gesehen.
    LG
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. coole idee, wäre was für die Welpengruppe..wo hast du die Pansen in dieser Größe gekauft?? Lg Doreen

    AntwortenLöschen