Montag, 16. Dezember 2013

Hiiilllffffeeeeeeeeeeee ....Stanzenfieber

Hallo ihr Lieben
Für den Fall das jemand sich fragt ob ich noch alle habe .....
Gute Frage wahrscheinlich nicht .
Bisher war ja die gute alte Biggi mein Schätzken aber momentan bin ich ganz schwer infiziert mit dem Envelope Punch Board .
Ich wollte es und ich habe es und es puncht , das es eine wahre Freude ist .
Bitte sehr , hier sind die nächsten kleinen Verpackungen in einer anderen Größe.
Vielleicht fällt ja dem einen oder anderen noch etwas auf .
Da kann ich nur sagen es dauert nicht mehr lange und ihr könnt es euch dazu verdienen.
Tja die Aufgabe war :  Melanie mach mal 50 Verpackungen .....
Okay da ich mich nicht so recht entscheiden konnte habe ich die eine Hälfte in kalten Farben gemacht und die andere in warmen Farben .
Und hier jetzt mal die Bilder
Kalte Fraktion
Warme Fraktion
Hach da geht mir doch das Herz mal wieder auf und weil es so schön ist alle auf einen Blick
Ganz bewusst habe ich den Topper oben gleich gelassen damit man sieht das es von einer Person kommt.
Schön oder ?
Das war es dann auch schon für heute ich muss leider zurück zu meinem Tisch ........
na und was mache ich da ? ja genau weiter mein Punchboard nutzen. Der nächste Auftrag folgt sogleich.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Super schön, man man bist du fleißig liebe Melanie ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. "Punchen" macht süchtig hab ich ja immer schon gesagt;) Sieht doch immer wieder toll aus wenn man die "Masse" dann so sieht.
    Viel Spaß weiterhin ich bin dann auch mal wieder weg eine Runde punchen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Melanie, wie schön!
    Tut dir die Hand noch nicht weh?!?!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. wow sieht so toll aus
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja echt süchtig. Sieht aber klasse aus. Ich steh mit dem Board noch auf Kriegsfuss, wenn ich bestimmte Maße brauche.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Diese Verpackung sieht ja toll aus, was hast du denn da eingepackt?? Gibt es dazu vl auch eine Anleitung ??
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen