Donnerstag, 9. Januar 2014

Bock auf Altrosa ? Handtäschen kann Frau ja nie genug haben ......

Hallo liebe Blogleser

Getreu meinen Vorsätzen mal alle meine Sachen zu benutzen *Hüstel* und nicht immer nur zu horten .
Habe ich mal für eine Arbeitskollegin diese Handtasche gestanzt.
Natürlich mit der Big Shot und der Bigz Mini Tasche
Ein wenig aufgehübscht Deckelchen ersetzt durch das niegelnagelneue SAB - Papier 2014.
Eine Farbe genommen die ich so nicht auf dem Plan hatte . Ich sage nur Altrosa ??!!!! Ich ????
Und et voilà
An der Lasche noch ein wenig Spitze ;-) 
So hiernochmal die Rückansicht da könnt ihr sehen, das ich die Klappe mit dem Designerpapier ersetzt habe.
Da ich ja mittlerweile weiß das sie mich ab und an hier besucht :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH LIEBE INA !!!!!!

Das Täschchen kam so gut an das ich sofort zwei Folgeaufträge bekam.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Echt süß die Kleine. Sogar in altrosa!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    das Täschchen ist ganz zauberhaft geworden und gefällt mir sooo gut.
    Lg isa

    AntwortenLöschen
  3. NEEEEEEIIIIIIIIN liebe Melanie, jetzt zeig doch nicht soooooo ein süßes Täschchen! Hihi, ich habe diese Stanzform noch nicht und DU weißt ich bin arg gefährdet wenn ich so etwas Hübsches sehe;-) sieht sooooooo schön aus;-) VLG Freu mich auf Sonntag! Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist soooo supersüß und damit könntest du wirklich gleich in Serie gehen. Dieses Papier ist wunderschön.
    Und ich will jetzt öfter altrosa sehen ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen