Dienstag, 7. Januar 2014

Dankeschön Ruckizucki

Hallo ihr Lieben

Eigentlich stehe ich ja fertigen Kartensets ein wenig skeptisch gegenüber .
Da wir als Demos ja schonmal vorab das eine oder andere Set aus der SAB 2014 testen dürfen , bin ich einem meiner Vorsätze treu geblieben und habe es einfach mal versucht.
Was soll ich schreiben ? Ich bin begeistert , wie schnell Frau damit einen wunderschöne Karte hinbekommt.
Die schnuckeligen Pünktchen sind ein Traum leider sieht man die goldenen nicht so toll. Auch das Fähnchen mit dem Stern ist so vorgestanzt in dem Set . Den rausgetrennten Stern habe ich oben neben dem Danke geklebt.
Ich habe mal versucht den Glanz einzufangen . Schaut mal da wo die Pfeile sind, bis dahin spiegelt sich das Fähnchen . Irre !!!!
Natürlich ist das Danke auch schon so komplett darin enthalten . Ich sage nur genial und das Beste freut euch auf den 28.Januar 2014 !!!!!
Wer noch eine Broschüre oder einen Minikatalog braucht einfach melden und ich schicke ihn euch umgehend zu.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen