Dienstag, 28. Januar 2014

Hurrrraaaa Hurrraaaaa Hurrraaaa sie ist da die Sale-A Bration 2014

Hallo Ihr Lieben

Ihr seht schon ich bin begeistert Jetzt endlich darf ich die Dinge beim Namen nennen und ihr dürft euch endlich die schönen Sachen aussuchen.
Warum ? Darum ! Sie beginnt ab jetzt die SALE A BRation 2014
Was  das genau heisst ?
Pro 60 Euro Bestellwert bei einer Bestellung aus den aktuellen Katalogen von Stampin’ Up!, dürft Ihr Euch 1 von 13 exklusiven Sale-A-Bration Produkten aussuchen. Bestellt Ihr für 120 Euro, gibt es schon 2 SAB-Produkte gratis dazu, ab 180 Euro 3 SAB-Produkte gratis usw.
Sei es Papier , tolle Stempelsets oder auch die coole Fähnchenstanze . sogar an die Digitalen Freunde wurde gedacht und sie haben auch 2 Set zur Auswahl.
Und wer nicht weiss wie er an die 60 € rankommt , es gibt zum ersten Mal komplette Setzusammenstellung die jeweils 60,00 € abdecken .

SAB 2014 -> KLICK MICH MAL das ist der direkte Weg zu der Broschüre.

Es kommt noch besser solltest du in dieser Zeit einen WS mit mir ausrichten wollen und du schaffst es einen Umsatz von 350 € zu erreichen,  ja dann hagelt es Geschenke .
Zusätzlich zu der normalen Freiware im Wert von 55 € kommt nochmal 35 € hinzu + die SAB - Produkte .
Besser geht nicht oder ?
Hast du Lust auf eine Party ? Dann melde dich doch bei mir unter melanie_oppermann@web.de oder aber rufe mich an unter Tel. 0176-49309450  ich würde mich freuen und alles weiter bereden wir dann in Ruhe.

So und wenn du meinst du möchtest selber Demo werden und am liebsten auch noch bei mir im Team
ja dann melde dich ebenfalls bei mir unter melanie_oppermann@web.de oder aber rufe mich an unter Tel. 0176-49309450.

Immer noch nicht genug Input ? Dann schaut mal hier
Ist das etwa ?
Ja er ist es ! Der niegelnagelneue Frühjahr-/Sommerkatalog 2014

und hier der Link Frühjahr-/Sommerkatalog 2014 -> KLICK MICH

Gültig  vom 28.01. – 30.06.2014

Viel Spass beim stöbern meine Lieben
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen