Sonntag, 26. Januar 2014

Sterne , Sterne und nochmals Sterne.......

Hallo ihr Lieben
Personalisierte Karten finde ich ja immer noch am schönsten und gerade zum 18. Geburtstag ist das eine schöne Erinnerung wie ich finde. 18. Geburtstag und Männlich das finde ich schon schwierig umzusetzen. Ich habe mich für diese Kartenform entschieden.
Und jaaaa ich habe mal wieder ziemlich Ton in Ton gearbeitet. Das wirkt meiner Meinung nach besonders edel.
Ein wunderschöner Spruch
Alter und Name
Ja und unten links ist noch eine Karte versteckt , dort habe ich noch ein Foto eingeklebt
Bin ja mal gespannt ob ich die Erwartungen meiner Auftraggeberin erfüllen konnte.
Farben sind Anthrazitgrau , Jade und Cremeweiss.
Die Vorlage für diese tolle Kartenform findet ihr HIER -> KLICK.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Klasse! Genau richtig für einen 18ten Geburtstag!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie
    Eine tolle Karte!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, die Farben prrfekt und die Karten art gefällt mir auch sehr gut.

    viele grüße silvia

    AntwortenLöschen